Am 19. Juli 2014 starteten 22 Schützen früh morgens um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Jahresausflug. Die Fahrt wurde in diesem Jahr von Rüdiger Jahn, Erich Johanning, Lutz Kassler und Detlef Imsande organisiert. Sie hatten alles bestens vorbereitet und sehr warmes Wetter bestellt. Darüber freuten sich auch Majestät Bernhard Lanz obwohl er am Ausflug wg. des 1. Kinder- und Jugendtages in der Samtgemeinde Rehden nicht teilnehmen konnte.

Über viele einsame Wege ging es zum Aussichtsturm im Geestmoor und dann zum Landgasthof Nüßmann nach Düversbruch zur Mittagspause.

Nach einer ausgiebigen Stärkung stand ein Schnupperkurs Golf auf dem Programm. Dazu hat uns Willi mit dem Bus gefahren, denn die Temperaturen waren weit über das normale Niveau angestiegen.

Das Ziel am Abend war unser Schützenfestwirt, die Ratsstuben in Rehden.
Nachdem wir uns schon traditionell mit einem "Strammen Max" gestärkt hatten, wurden die erfolgreichsten Schützen der vergangenen 12 Monate geehrt.

Noch mehr Bilder von unserem Ausflug findet ihr in unserer Bildergalerie.