Am 6. Februar haben wir in alter Tradition das Foto des amtierenden Schützenkönigs beim Vereinslokal Schwierking aufgehängt. Damit ist unsere Ahnengalerie wieder vollständig.

Wir haben die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Marsch begonnen. Dieses Jahr hatte das Wetter mitgespielt, so das wir der von Gerd Lanz und Luise Sandmann ausgearbeitete Route folgen konnten. Trotz der teilweise sehr glatten Straßen ist kein Teilnehmer 'zu Fall' gekommen. Pünktlich um 19:00 Uhr waren wir wieder bei Schwierking. Dort haben wir uns mit einem leckeren Grünkohlessen gestärkt. An dieser Stelle nochmals einen Gruss an die Küchenmannschaft, es hat wiedermal hervorragend geschmeckt. Aber auch bei der Thekenmannschaft möchten wir uns für die gute Bewirtung bedanken.

Nach dem Essen kam es zu eigentlichen Höhepunkt des Abends: Das Abbild unseres amtierenden Schützenkönigs, Detlef Cardinal 'der Standfeste' wurde neben seinem Vorgänger platziert. Dies geschah wieder unter den üblichen Schwierigkeiten (man sollte eigentlich erwarten, das die Kommandeure so langsam gelernt haben, wir man ein Foto 'an die Wand nagelt' :-).

Unsere Damen haben immer die besten Plätze

Die Zuschauerkulisse war wieder mal sehr groß.

Ist das Bild richtig?

Weitere Fotos von der Veranstaltung findet ihr in unserer Bildergalerie.