Schwungvoller Regierungsantritt von seiner Majestät Bernd Hardemann “Der Weltoffene“ beim Scheibenfest

Dem gelungenen Rehdener Schützenfest schloss sich eine Stimmungsvolle, gut besuchte Nachfeier an. Der Spielmannszug Scharrendorf-Stöttinghausen begleitete musikalisch, die Rehdener Schützen, während des Ausmarsches.

In der schön geschmückten Residenz von König Bernd Hardemann „Der Weltoffene„ und seiner Königin Kirsten, wurde nach dem Abschreiten der Schützenfront, die Königsscheibe an der Seite des Wohnhauses angebracht.

Dieses wurde mit der üblichen Routine und Genauigkeit vollbracht.

Schützenpräsident Harry Johanning bedankte sich noch mal beim Königspaar und wünschte ihnen ein Gutes Regierungsjahr.

Dann lud das neue Regentenpaar zum Umtrunk und Tanz in das Festzelt ein. Der erste Vorsitzende, Harry Johanning, begrüßte alle Rehdener Würdenträger,sowie eine starke Abordnung des befreundeten Schützenvereins Hemsloh-Düversbruch mit seinem König „Wolfgang Wittkötter „Der Visionär“ und Königin Rita an der Spitze.

Ein besonderer Dank galt dem Spielmannszug Scharrendorf-Stöttinghausen der während des Ausmarsches für die richtige Stimmung sorgte.

Im Anschluss spielte die Gruppe „ Valentinos „ zu den Ehrentänzen auf bevor dann die Tanzfläche für alle freigegeben wurde. Erst spät in der Nacht fanden die Rehdener Schützenfesttage ihren stimmungsvollen Abschluss.