Winterschießen

 

Am Sonntag, den 26.11.2023 führten wir unser Winterschießen durch.

Nach der gut besuchten Kaffeetafel wurden die Schießstände gestürmt, sowohl bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen.

Unser König Klaus Schilling "die Tanzlegende" mit Königin Beate, König der Könige Holger Jahn mit Bianca, Liesel Bianca Belz, Jugendkönig Ruwen Schilling "der Strahlemann" und auch Kinderkönigin Meira Kraft "die Wassernixe" waren allesamt anwesend.

Am späten Abend konnte dann unser Präsident Thomas Nowak die Siegerehrung durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lametta Anwärter

1. Karsten Kraft

2. Katharina Bollhorst

3. Reinhard Schmidt

4. Swantje Brückner

5. Christian Koldewey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lametta Träger

1. Verena Wieling-Schröder

2. Klaus Bollhorst

3. Thomas Nowak

4. Niklas Bollhorst

5. Detlef Imsande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Glückschießen konnten wir wieder drei glückliche Gewinner/in mit Präsentkörben beschenken.

(Klaus Bollhorst, Katharina Bollhorst, Ruwen Schilling)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der beste Teiler beim heutigen Preisschießen ging an Klaus Bollhorst. Dieser hat ein Vogelhäuschen, gestiftet von Werner Tinnemeyer, gewonnen.

Das andere Vogelhäuschen konnte noch aus dem letzten Jahr an Klaus Weghöft übergeben werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das meiste Glück beim Knobeln hatten:

1. Andreas Pohl

2. Luisa Grote

3. Patrick Langhorst

4. Lenny Grote

5. Tobias Bollhorst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Schießen um Wurstpreise hatten folgende Personen die treffsichereste Hand

1. Patrick Langhorst

2. Thomas Nowak

3. Swantje Brückner

4. Johanna Grewe

5. Tobias Winkelmann-Bünte

6. Jannik Schmöckel

7. Andreas Pohl

8. Henrik Grote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Luftgewehrstand haben die Kinder um Preise gekämpft.

Hier siegten

1. Luisa Grote

2. Bente Pohl

3. Jascha Schulz

4. Meira Kraft

5. Matz Jahn

6. Lina Dullweber

7. Kilian Scheland

8. Lenny Grote

9. Tamme Schröder

10. Justus Bollhorst

11. Milo Schulz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Winterpokal bei den Kindern sicherte sich Luisa Grote.