Am 7. Februar 2014 konnte unser Präsident Thomas Nowak viele Vorstandsmitglieder, deren Partner, die Fahnengruppe mit Partner und eine große Zahl von Ehrenvorstandsmitglieder mit Partner begrüßen. Besonders wurde unsere Majestät Klaus Bollhorst "der Engagierte" und seine Gattin Marion, die Schützenliesel Verena Wieling und König der Könige Ralf Bünte begrüßt.

Über die Teilnahme unseres Ehrenvorsitzenden Wilhelm Evers und seiner Gattin haben wir uns sehr gefreut.

Der geplante Kohlmarsch vor Beginn des 'offiziellen' Teils des Abends mußte wegen des schlechten Wetters leider abgesagt werden.

Bevor es zum Highlight des Abends kommen sollte, haben sich alle Gäste bei einem leckeren Grünkohlessen erstmal kräftig gestärkt.