Samtgemeindepokalschießen

Nach nun dreijähriger Abstinenz durch Corona konnten wir am Sonntag, den 25. September 2022 alle Nachbarvereine zu unserem Samtgemeindepokalschießen in der Schießhalle in Rehden begrüßen. Ab 13:00 Uhr konnte geschossen werden und pünktlich zur Kaffeezeit gab es leckere selbstgebackene Torte und Kuchen.

      

  

Bei guter Stimmung und regem Austausch der Schützinnen und Schützen wurde geklönt und um Sofortgewinne beim Knobeln gerungen.

Auch für die Verpflegung am Abend war gesorgt und der Grill wurde angefeuert.

     

Am Ende des Tages konnten wir unseren Heimvorteil nutzen und in fast allen Disziplinen den 1. Platz belegen.

Hier die Platzierungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Platz König der Könige Marco Franz (Hemsloher-Düversbruch)

1. Platz Köning der Könige Jugend Alicia Ziegler (Rehden)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannschaftsergebnisse:

  1. Platz Herren (Rehden)

  2. Platz Herren (Hemsloh)

  1. Platz Damen (Rehden)

  2. Platz Damen (Hemsloher-Düversbruch)

  1. Platz Jugend (Rehden)

  2. Platz Jugend (Hemsloh)

Tagesbester Herren:

1. Platz Andreas Pohl (Rehden)

2. Platz Thorben Schröder (Rehden)

3. Platz Klaus Bollhorst (Dickel)

Tagesbeste Damen:

1. Platz Mariola Gluszek-Rathje (Rehden)

2. Platz Almut Bollhorst (Rehden)

3. Platz Heidi Imsande (Rehden)

Tagesbeste/r Jugend:

1. Platz Patrick Langhorst (Rehden)

2. Platz Lotta Geraedts (Rehden)

3. Platz Fiete Pohl (Rehden)

Auch bei der Auslosung zum Glückschießen lag das "Glück" bei uns.

  

Hier gewannen Detlef Imsande, Fiete Pohl und Thomas Langhorst die Präsentkörbe.