„Schützenfest 2020 – wir lassen uns die Freude nicht nehmen – Rehden in Grün-Weiß“

Das Schützenfest 2020 fällt aus! – ja wirklich? Oder ist es in diesem Jahr einfach nur anders?

Wir Rehdener Schützen lassen uns die Freude nicht nehmen! Das wird deutlich, wenn man die vielen grün-weißen Schützenfahnen an den Häusern überall im Dorf sieht. „Wir wollen damit unser Volksfest und unsere Majestäten ehren und positiv in die Zukunft blicken, auf dass wir alle im nächsten Jahr wieder kräftig feiern können!“ – so hieß es im Zeitungsartikel im Vorfeld zu diesem ungewöhnlichen Schützenfest-Wochenende. Und wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele Rehdener unserem Aufruf gefolgt sind.

Vielen Dank dafür!

Und damit vielleicht noch ein bisschen mehr Stimmung aufkommt, haben wir für Euch heute ein Video aus dem letzten Jahr, das bestimmt bei dem ein oder anderen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Und wem das immer noch nicht reicht…

Der kann heute Abend zuhause mit ausreichendem Abstand und unter Einhaltung der gültigen Corona-Regelungen im Garten zur Schützenfestparty durchstarten! 😊

Also, rein in die Uniform und das Bier, den Bommi oder alles was ihr gerne mögt kalt stellen! Die passende Musik gibt es ab 19 Uhr live hier (klickt einfach auf das Plakat) -->

Wer uns Bilder vom „seinem Schützenfest-Samstag“ schicken möchte, darf das gerne an neues(at)sv-rehden(dot)de tun.

Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen allen viel Spaß!

Bleibt weiterhin gesund!

Euer Vorstand und die amtierenden Majestäten

Und hier ein paar Bilder unseres gemückten Dorfes: